Gästebuch

 

 

Hallo zusammen,

hier seid Ihr eingeladen, Eure Erfahrungen und Eindrücke von den Kursen in Meikes Zwergenwelt mitzuteilen, vielen Dank...

Kommentare: 24
  • #24

    Leonie mit Juna (Mittwoch, 24 Oktober 2018 19:27)

    Danke nochmal für den tollen Kurs. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sowohl menschlich, als auch fachlich bist du echt super. Sind jeden Dienstag echt gerne gekommen und finden es echt schade, dass der Kurs vorbei ist. Wir wünschen Dir alles Gute.

  • #23

    Tamara mit Diego (Montag, 17 September 2018 22:29)

    Liebe Meike,
    vielen Dank für den tollen Kurs. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt bei dir und wir hatten wirklich große Freude daran. Wir wünschen dir und deiner Familie alles liebe und gute.

  • #22

    Katha und Jana (Dienstag, 10 April 2018 13:15)

    Wir haben den gut organisierten und total liebevoll durchgeführten Kurs bei Meike sehr genossen <3
    Obwohl Jana mit ihren 5 Monaten schon zu den "Großen" gehört hat, hat es ihr sehr gut gefallen. Beim nächsten Kind kommen wir früher ;))

  • #21

    Jana (Mittwoch, 15 November 2017 09:28)

    Liebe Meike,
    Wir wollen nocheinmal Danke für deinen schönen Massagekurs sagen!
    Ich bin kein Fan von Babyförderkursen aber die wöchentliche Massagerunde war etwas sehr schönes. Die Atmosphäre die geschaffen wird ist ganz arg angenehm, durch denn gemütlichen Kursraum und den wenigen Teilnehmern! Ich kann es jeder Frischgebackenen Mama wirklich sehr empfehlen, was ich auch fleißig mache.
    Liebe Grüße
    Jana& Carla

  • #20

    Iris (Dienstag, 28 März 2017 22:06)

    Ich habe mich nun mit unserem zweiten Sohn erneut bei der Babymassage bei Meike angemeldet. Bereits vor zwei Jahren haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und viel gelernt. Auch jetzt war es wieder eine sehr schöne Zeit mit meinem Kleinen. Wir haben es sehr genossen und unser "altes Wissen" aufgefrischt. Zudem war es einfach toll, Zeit mit dem Zweiten mal "alleine" zu verbringen. Ich kann den Kurs bei Meike jedem empfehlen!
    Vielen Dank, Meike und alles Gute für die Zukunft wünscht dir
    Iris mit Felix & Jonas

  • #19

    Martina (Montag, 03 Oktober 2016 20:13)

    Liebe Meike,
    vielen Dank für den schönen Babymassagekurs. :-) Uns hat es sehr gut gefallen! Ich kann mich den vorherigen Einträgen nur anschließen und dich weiterempfehlen.
    Alles Liebe & viel Freude mit deinen nächsten Kursen wünscht dir
    Martina

  • #18

    Kerstin mit Lion (Donnerstag, 22 September 2016 21:44)

    Liebe Meike,
    jetzt sind bereits zwei Wochen vergangen seit Kursende. Lion und ich sind total traurig, dass der Massagekurs so schnell vorbei ging. Uns hat es sooooooo viel Spaß gemacht, Lion ist danach immer total entspannt und zufrieden gewesen. Die Atmosphäre während der Stunde, Deine ruhige liebevolle Art und wie du die Babymassage zeigst und das mit Freude,ist wirklich einzigartig.

  • #17

    Jasmin mit Tobias (Montag, 20 Juni 2016 16:39)

    Hallo Meike,
    wenn auch einige Wochen später, aber wir wollten dir nun auch einen Gästebuch-Eintrag hinterlassen. Wir möchten uns herzlichst für deine tolle Betreuung während des Kurs bedanken. Tobi ist mittlerweile ein großer Fan meiner Gesangskünste (aber auch der Einzige :-) !)

    Für die Mütter oder werdenden Mütter die Meikes Kurse besuchen möchten. Es handelt sich um einen ganz tollen Kurs. Der Kursraum ist hell und sehr einladend aber dennoch sehr familiär und ruhig, die Anzahl der Kursteilnehmerin ist 5-6 Müttern sehr angenehm, da Meike so immer auf alle Fragen eingehen kann. Besonders hervorheben möchte ich, dass wir ein super Skript für zu Hause bekommen haben, es wird anschaulich erklärt und über Fotos kann man sich das erlernte nochmals ins Gedächtnis rufen. Tobias und ich können die Teilnahme sehr empfehlen. Vielen Dank!
    Jasmin und Tobias

  • #16

    Lena mit Ronja (Sonntag, 22 Mai 2016 23:14)

    Hallo Meike,
    auf diesem Weg nochmals vielen Dank für den super Babymassage Kurs :)
    Es war wirklich toll! Schade, dass es so schnell vorbei war - gibt es noch einen Fortgeschrittenen-Kurs? ;)

    Für alle Mamas die noch nicht genau wissen ob Babymassage das richtige für Sie ist - probiert es einfach aus! Meike macht das super! ... die Kleinen fühlen sich sehr sehr wohl.

  • #15

    Fotini mit Theo (Donnerstag, 12 Mai 2016 20:51)

    Hallo liebe Meike,
    möchte mich hiermit auch ganz herzlich für den tolle Massagekurs bedanken. Habe mich von Anfang an wohlgefühlt, supernette Runde, angenehme Atmosphäre und deine Anleitungen waren sehr sinnvoll und verständnisvoll. Habe in diesen Stunden sehr viel gelernt und mein kleiner Theo hat das auch genossen. Werde mit Sicherheit nochmal zu dir kommen wenn ein zweiter Nachwuchs folgen sollte und dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Alles Gute für deine Zukunft und weiterhin viele viele Massagebabys ;-)

  • #14

    Luise mit Ferdinand (Donnerstag, 21 Januar 2016 21:46)

    Liebe Meike,

    der Kurs bei dir hat uns riesen Spaß gemacht. Die schöne und entspannte Athmosphäre, die du geschaffen hast, hat gut getan und zu 100 % dazu beigetragen, dass wir die Massage genießen konnten. Ferdinand war auf jeden Fall immer glücklich danach ;)
    Obwohl es bereits mein zweiter Kurs war, habe ich bei dir nochmal ganz andere Dinge gelernt und mitgenommen.
    Vielen lieben Dank für deine Zeit und Tipps. Und wer weiß....vielleicht komm ich nochmal wieder :))

    ganz liebe Grüße
    Luise und Ferdinand

  • #13

    Silke mit Theo (Freitag, 27 März 2015 16:40)

    Hallo liebe Meike,
    auf diesem Wege vielen Dank für einen tollen Kurs und eine supertolle Zeit! Unser Theo liebt es massiert zu werden und lässt sich auch dadurch fabelhaft beruhigen. Vielen Dank für die Zeit die du dir für uns genommen hast! Es war toll und wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Schade, dass es schon vorbei ist :)
    Liebe Grüße Silke und Theo

  • #12

    Natascha (Freitag, 06 Februar 2015 20:12)

    Liebe Meike,
    nun ist leider schon einige Zeit vergangen seit wir bei dir waren und trozdem will ich auch noch kurz schreiben...! Ganz herzlichen Dank nochmals für den schönen Kurs. Uns hats total gut gefallen und wir bauen die Massagen immer wieder in unseren Alltag ein! Eine schöne Bereicherung:-)! Schön dass du dir auch immer so viel Zeit und Ruhe genommen hast! Wir empfehlen dich gerne weiter!
    Liebe Grüße Natascha

  • #11

    Inga (Dienstag, 13 Januar 2015 09:36)

    Auch von unserer Seite ein Danke für den tollen Kurs und die super Anleitung für zuhause (nachlesen hilft ja doch manchmal :)) uns hat's sehr gut gefallen! Die Erklärungen zu den Techniken und auch den verschiedenen Ölen fand ich super, ebenfalls dass man alles ausprobieren konnte. Wir wünschen dir weiterhin viele Massagebabys und empfehlen dich natürlich auch gerne weiter... Liebe Grüße Inga und Lene :)

  • #10

    Claudia mit Paulina (Sonntag, 04 Januar 2015 21:51)

    Liebe Meike, der Babymassagekurs hat uns richtig gut gefallen. Es war schön, dass der Kurs in einer kleinen Gruppe gehalten wurde, so das viel Raum für den gemeinsamen Austausch und Fragen war. Auch hast du alles wunderbar und anschaulich erklärt, so dass das meiste zuhause auch ohne Blick ins Büchlein wieder ins Gedächtnis kommt ;-) Vielen lieben Dank und alles Gute für dich!
    Claudia und Paulina

  • #9

    Katja (Donnerstag, 18 Dezember 2014 14:51)

    Liebe Meike, der Babymassagekurs hat uns sehr viel Spaß gemacht und Julian genießt vor allem die "Verdauungsgriffe" zu Hause auf dem Wickeltisch. Du hast alles super erklärt und gezeigt und wir haben uns gleich wohlgefühlt. Toll auch, dass die Babymassage in so einer kleinen Gruppe stattfindet.
    Alles Liebe, Katja

  • #8

    Carola (Mittwoch, 17 Dezember 2014 20:03)

    Hallo Meike,
    vielen lieben Dank für den tollen Massagekurs. Meine Tochter Henriette hat es sehr genossen, sich in der gemütlichen Umgebung verwöhnen zu lassen :-) Deine Anleitungen waren klar und verständnisvoll, so dass wir sie auch zu Hause gut machen konnten. Die Tipps hinsichtlich Zahnen, Erkältung,...werde ich auf alle Fälle im Hinterkopf behalten, für den "Notfall". Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute im Neuen Jahr!

  • #7

    Beate und Anna (Donnerstag, 13 November 2014 15:36)

    Hi Meike,
    vielen Dank für den sehr netten Babymassagekurs. Uns hat es großen Spaß gemacht bei Dir. Ich kann mich den anderen nur anschließen, der Kurs war toll und die Anleitung ist wirklich ganz prima. Interessant fand ich auch die Erkältungsmassage und die anderen Tipps gegen Erkältung/Fieber.
    Viele liebe Grüße von Beate und Anna

  • #6

    Nina & Luke (Dienstag, 11 November 2014 20:19)

    Vielen Dank für die schönen Stunden, die wir in supernetter Runde genießen konnten. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und eine tolle Anleitung zur Babymassage bekommen. Liebe Grüße

  • #5

    Nikola (Sonntag, 09 November 2014 12:41)

    Auch ich möchte mich noch für den tollen Kurs bedanken, liebe Meike.
    Es waren schöne, interessante und sehr informative Stunden in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder! Kann es nur weiter empfehlen !!! Liebe Grüße, Nikola

  • #4

    Franzi (Freitag, 05 September 2014 14:05)

    Hallo...
    Also ich habe diesen Kurs mit meinem zweiten Sohn gemacht als alternative zum Pekip und war sehr begeistert. Meinem kleinen Karl und mir hat es super gefallen in der angenehmen Atmosphäre und unter toller fachmännischen Anleitung. Ich hab viel gelernt und fand es sehr schön das es eine kleine Gruppe mit echt tollen Mamis war. Man konnte sich austauschen und hat den ein oder anderen Tipp bekommen. Auch das Material für zuhause war top. Kann es echt nur weiterempfehlen....
    Vielen dank für die tolle Zeit

  • #3

    Heide Zimmermann (Sonntag, 17 August 2014 11:46)

    Ich bin inzwischen Oma, zu der Zeit, als unsere Kinder Babies waren, gab es das noch nicht. Aber aufgrund der Informationen kann ich mir gut vorstellen, dass die Babymassage eine Bereicherung darstellt für alle Beteiligten. Sicher hätte ich das auch gemacht.
    Viel Erfolg wünscht Heide.

  • #2

    Claudia (Montag, 11 August 2014 11:05)

    Auch für mich als Physiotherapeutin war der Kurs sehr lohnend, habe mich nie überfrachtet gefühlt und trotzdem viel gelernt.
    Wunderbar freundliche und fachkundige Leitung, sehr angenehme Stimmung,
    herrliche Öle, ein schönes bebildertes Skript zum Nachlesen...Töchterchen und ich haben die Stunden sehr genossen, vielen Dank!




  • #1

    Lena (Sonntag, 10 August 2014 22:32)

    Habe zum ersten Mal einen Babymassage-Kurs mitgemacht und fand es wirklich sehr angenehm. Die Atmosphäre war sehr nett sowie der liebevoll gestalteter Raum. Mein Baby und ich haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefüllt. Die Massagen waren sehr gut erklärt und gezeigt worden. Darüber hinaus gab es immer Raum für nette Gespräche, meinen brüllenden Baby, sowie Rat von den erfahrenen Mamis.
    Kann absolut weiter empfehlen!!!
    Liebe Grüße Lena